Referenzliste


Jenoptik AG

Numerik Jena

Deltamed

Fachhochschule Jena

Stadt Jena

Asclepion Schönheitsbehandelnde Systeme

Best Western Hotels

ESKA Automotive



Deltamed – Zahnbleachingprodukt





Für die Zahnkosmetikindustrie hergestellte Werbefotografie. Diese wurden mit den von Sebastian Reuter vorgeschlagenen und vom Auftraggeber ausgesuchten Modellen durchgeführt. Nach einem intensiven Briefing wurden die Anforderungen an Modell, Bildaussage, Make-up, Styling, Beleuchtung und Bildbearbeitung vom Fotografen, Modell und Stylisten umgesetzt.





Galaxsea Jena - Wellness und Werbefotos





Vor dem großen Umbau und Anbau im Galaxsea Jena für ein erweitertes Wellness- und Massage-Angebotes, waren neue Werbefotos nötig, die diese neuen Bereiche publik machen und promoten sollten. Dabei war gefordert, gefühlsverstärkende Imagebilder zu schaffen, die Lust auf Massage, Wellness und Entspannung machen.


Galaxsea Jena




Fachhochschule Jena – Fotowettbewerbssieger





Bei dem von der Fachhochschule deutschlandweit ausgeschriebenem Fotowettbewerb „FH bei Nacht“ bekam dieses Bild den mit dem Hauptpreis dotierten 1. Platz.
Diese Fotografie als Konterfei auf allen Medien der Fachhochschule zu finden.





Firmen für Blitzschutzsysteme





Flächenblitze treten höchst selten und unverhofft auf. Die Schwierigkeit besteht darin ihn trotz Seltenheit noch zusätzlich in Helligkeit, Häufigkeit sowie Zeit und Ort vorauszuahnen und einzufangen. Die Chancen liegen bei ca. 1:500.000.
Gepaart mit dem Vordergrund der Stadt und ohne jegliche Retusche stellt dieses Bildes eine hohe Wertigkeit für die Blitzschutzindustrie dar und findet zahlreiche Nutzer.





Jenakultur – Kulturarena – Filmarena





Als freie Fotoarbeit entstanden ist das Bild von Jenakultur gekauft worden und wird jährlich in Tourismusbroschüren und Kulturankündigungen verwendet.





Numerik - Jena





Die Schwierigkeit bei reflektierenden Medien besteht in ihrer gemeinschaftlichen Abbildung. Die Bilder einer Produktserie werden vielseitig auf Messen, Datenblättern und Werbeanzeigen der Käuferschicht zugänglich gemacht.





Jenoptik AG





Diese Fotografie eines Laserstrahlengangs mit Prismen, Linsen und Umlenkspiegeln ausgestaltet Imagebroschüren, Powerpointpräsentationen und Ankündigungen zur Aktionärshauptversammlung der Jenoptik AG.





Timocom - Soft- und Hardware – Düsseldorf





Ein Foto welches als Teil einer Serie im Rahmen einer Anzeigenkampagne mit dem Titel „mit dem falschen Werkzeug“ europaweit in Anzeigen, Kampagnen und Messen verwendet wird.





Jenoptik – Stäubli





dieses Bild ist eine Auftragsarbeit der Jenoptik-Automatisierungstechnik, einer Tochter der Jenoptikgruppe AG.
Das Bild findet vielfache Verwendung auf deutschlandweiten Messen, in Imagebroschüren, auf großen Bannern, Plakaten, Flyern und Datenblättern.